Spoiler!(Aot Manga Kapitel 132) Hanji Zoe Todesdatum?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Bin ich der einzige der das Spoiler liest? Na egal. Die Leute sagen das da an dem Datum wo das Chapter raus kahm Hange Geburtstag hatte, ob dieses Datum auch gerade in der AoT Welt war ist unbekannt.

Woher kam denn diese Info? Über ihr Todesdatum ist soweit ich weiß nichts bekannt.

RinZoe
Beitragsersteller

Unter einem YouTube Video (10 Fakts about Hanji Zoe you don't know) haben einige kommentiert,dass sie an ihrem Geburtstag verstarb,andere meinten wiederum das sie vor ihrem Geburtstag verstarb und ich würde jetzt gerne wissen was stimmt.

Kirito17  12.09.2020, 22:29
@RinZoe

Nur weil das leute unter nem Video schreiben muss es nichts heißen. Soweit ich weiß ist nichts zu ihren Todestag bekannt.

Danke! Hier gibt es Leute, u. a. meine Wenigkeit, die das Manga nicht lesen... auf jeden Fall, Danke für den fetten Spoiler, denn jetzt bin ich noch mehr gehyped auf die neue Staffel weißt du?

Woher ich das weiß:Hobby