Handyvertrag vergessen zu bezahlen, was nun?

5 Antworten

Wenn du das Geld überwiesen hast, kann es 2 Tage dauern, bis die es erhalten haben und dann meist nochmal ca 24 Stunden, bis die Karte wieder aktiviert wird. Durch das Wochenende kann sich das alles natürlich nochmal etwas verzögern.

Wenn es schon länger als 3-4 werktage her ist oder du dir unsicher bist, dann ruf am besten mal bei deinem Anbieter am oder geh in nen shop.

Nimm mit Deinem Betreiber Kontakt auf. Der wird sie wieder freischalten, wenn Du ihm plausible Gründe nennst.

Lass in Zukunft abbuchen — das schafft beiden Seiten Sicherheit.

Die Freischaltung kann schon mal ein paar Tage dauern.

Aber eine hilfreiche Antwort erhältst du am Besten bei deinem Vertragspartner. Rufe mal beim Kundenservice an.

Ruf da über ein andere Tel an und frach die einfach!