Handyvertrag per Telefonanruf abgeändert so rechtens?

2 Antworten

Nein, wenn sie nichts schriftliches erhalten hat, ist das meiner Meinung nach nicht rechtens. Wendet euch an den Verbraucherschutz.

TFrag  07.11.2022, 20:41

Man kann mündliche Verträge schließen.

Uneternal  07.11.2022, 20:42
@TFrag

Aber nicht ohne eine Bestätigung mit Widerrufsinformation.

Hallo Louis,

eine Frage meinerseits: Seit wann hat deine Freundin den Vertrag und als sie diesen Gebucht hatte bis wann sollte der dann gehen?

Soweit ich weiß unterschreibt man ja Verträge aber theoretisch kann man um ein Gespräch bitten um das zu besprechen. Ich wünsche euch noch viel Glück!

LG