Kennt sich jemand mit S Health aus?

3 Antworten

Nein sie ist kostenlos und ich benutze sie seit ca. 1 1/2 jahren

Diese App kostet nichts... du kannst die benutzen von messen von Schritten, Fahrrad fahren, Puls u.s.w. kosten werden dadurch nicht entstanden ;)

Hallo,

☆ Die S Health  ist kostenlos und hat auch im Nachhinein keine gebühren.

☆ Mit der App kannst du parallel mit einem Pulssensor dein Puls messen, den Stress Level und mehr.

☆ Du kannst weitere unter punkte wie Fahrrad, Laufen oder Wasser hinzufügen. Unten auf das +

☆ verbunden mit deinem Account kannst du auch Schritte zählen und anzeigen lassen

LG