Handyvertrag bei Blau?

3 Antworten

Ja,Du hast einen anderen Vertrag,das iphone kostet monatlich 18 Euro,der Tarif monatlich 9,99 Euro,dann hast Du einen monatlichen Rabatt von 5 Euro,das macht dann 22,90 Euro im Monat.Da Du den niedrigsten Tarif gewählt hast kostet das iphone monatlich 18 Euro,mit dem anderen Tarif wärst Du besser gefahren.

Aber auch hier,mehr als monatlich 22,99 Euro dürfen Dir nicht berechnet werden

Steht doch alles dort.

Du zahlst monatlich 18,00€ + 9,99€ (27,99€), abzüglich der 5€ (über die gesamten 24 Monate). Das macht 22,99€ á 24 Monate.

Dazu kommen einmalig zusätzlich 1€ Anzahlung und 4,99€ Versand. Macht im ersten Monat 28,98€ für alles zusammen.