Handyverbot -.-?

3 Antworten

Das glaub ich dir, dass das nervt... also ich persönlich finde das nicht gut :/ Warum habe deine Eltern etwas dagegen, wenn du mit anderen Jungs schreibst?!

LG

Ich find diese Strafe unnötig und vor allem ist die Zeitspanne viel zu lang!!! Sprich mit deinen Eltern dass du das Handy dringend brauchst vor allem für die Schule und dass es sonst sehr stressig ist.

pony2014  06.11.2017, 18:45

Für die Schule?Also..es lässt sich alles ohne Handy machen.Oder was haben sie früher getan?

Das Handy lenkt eher von der Schule ab...ich spreche aus Erfahrung:)

Das geht garnicht. Ich finde diese Verbote sowieso lächerlich...aber das geht nicht. Da musst du dir mal Hilfe suchen. Nur weil du mit Jungs schreibt( Was jedes Mädchen macht) ist das längst kein Grund.