Welches Samsung Handy könnt ihr am meisten empfehlen?

Man muss dazu auch sagen das meine Hände sehr klein sind im Vergleich zum Durchschnitt.

Das Ergebnis basiert auf 6 Abstimmungen

Samsung s23 ultra 33%
Samsung A54 33%
Samsung s23 17%
Anderes 17%
Samsung s23 plus 0%

2 Antworten

Samsung A54

Die beste Kamera und Performance hat klar das Ultra. Allerdings kostet das auch über 100€

Das A54 für ca. 350€ sollte definitiv für 90% der Smartphone Nutzer Ausreichen. 5 Jahre Updates, vernünftige Kamera, okaye Performance. Und das zu einem wirklich guten Preis

Ich selber nutze ein ca. 150€ teureres Pixel 7. Ich habe es mir geholt, weil mir die Kamera im A54 nicht ausreicht und weil ich Fan von Stock Android bin

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Seit 2016 Android, momentan Pixel 7

Samsung s23 ultra

Die beste Kamera wird das Samsung S23 Ultra haben. Ob es dir das Geld wert ist musst du entscheiden.