(Congstar) Handy widerrufen trotz Displayschaden?
Mein Samsung Galaxy s7 Edge, welches ich durch einen Vertrag mit Congstar erworben habe, kam heute Nachmittag bei mir an. Jetzt ist es leider bereits zu einem Displayschaden gekommen 😷 Congstar bietet ein 14-tägiges Widerrufsrecht ohne Angaben von Gründen an. Könnte ich das Handy so denn widerrufen? Kommen noch Kosten auf mich zu? Auch wenn ich mich für ein anderes Handy entscheiden würde, das sogar noch teurer ist?
4 Antworten
Jetzt ist es leider bereits zu einem Displayschaden gekommen
Auf was für Ideen man kommen kann :-(
Warum sollte der Anbieter ein beschädigtes Gerät zurücknehmen?
So weit man aus der Frage entnehmen kann, entstand der Schaden erst nach dem Erhalt und da ein Display nicht "einfach so" kaputt geht, "darfst" Du das Handy behalten und auch für die Reparatur aufkommen.
Nö, habs zurückgeschickt und mein Geld wieder bekommen alles ohne Probleme.
Nein wiederufs recht ist wenn es nicht gefällt. Bei Schäden bist du schuld. Ich habe an meinem s7 edge eine hülle und zusätzlich flüssiges Gorilla Glas drauf. Obwohl es von sich aus auch sehr stabil ist.
aaaaask das s7 edge ist sehr extrem stabil. Aber die bordsteinkante ist zu rauchen und spitz
von sich aus sehr stabil? Ich habe das Handy kurz auf den Bordstein abgelegt und war sogar noch vorsichtig dabei + Folie ist auch schon drauf gewesen... Also ich hab mir für den Preis schon bisschen was stabileres gewünscht
Wenn du den Schaden selbst verursacht hast dann hat Congstar damit natürlich nichts zu tun.
Was kann Congstar dafür wenn Du das Handy kaputtmachst ?
Klar ist das ärgerlich, aber so ist es sicherlich nicht richtig.