Handytasche für unterwasser wirklich dicht?

Z.b sowas - (Handy, Handytasche amazon)

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ich hat sie auf einer Wildwasserrutsche mit ist Top gut allerdings kannst du Fehlprodukte haben deswegen nimm wenn du sie neu hast ein Taschentuch und leg es rein und lass die Tasche eine Stunde unter Wasser liegen nimm das TT wieder raus und wenns nass ist ist die Hülle defekt und wenns Trocken ist ist sie Ok

Sollte funktionieren. Aber Fehler sind menschlich.

Lenabluum
Beitragsersteller

Danke;) ich werde mal nach löchern ausschau halten

Die sind dicht teste aber vorher mit Küchentuch und deinen Stein die Tiefe spielt auch eine Rolle.

Lenabluum
Beitragsersteller

Vielen dank für die antwort;) mache ich und ich möchte nur ins normale schwimmbad

Jensen1970  16.04.2017, 22:07
@intello99

Man könnte auch sein Kind beim Tauchen und Schwimmen aufnehmen.

Kamikaze2001  16.04.2017, 22:13
@intello99

Sehr sinnig dein Kommentar. Schwer deprimiert weil der Osterhase heut nicht kam?