Handyspiel mit Früchten gesucht!

3 Antworten

Versuch es mal mit Fruit Ninja

Kleinjo
Fragesteller

Hmm, nee, das mein ich nicht. Trotzdem danke. :)

Also ich kenne ein Spiel das ähnlich ist. Das nennt sich Farmheros saga. Da sind allerdings Erdbeeren, Zwiebeln, Möhren, Wasser und Sonnen dabei. Die haben alle auch son Gesicht. Ist glaub nicht das gleiche Spiel, aber es ist dasselbe Prinzip :)

Kleinjo
Fragesteller

Das war kostenlos, das Spiel... Weißt du, ob ich hier ein Foto anhängen kann?

Elayla  29.12.2013, 19:33
@Kleinjo

achso. Na Farmheros ist auch kostenlos. Es sei denn man will sich zusätzliche Sachen kaufen. In die Frage kannst du im nachhinein leider kein Bild anhängen

Juice Cubes

Kleinjo
Fragesteller

Auch nicht... :/ Danke.