handyreparatur , ersatzhandy?

6 Antworten

Du weisst doch selbst am besten, was in deinem Vertrag steht. Wenn dir ein Leihgerät zusteht, wirst du wohl auch eines bekommen. Wenn nicht, dann nicht.

wenn es in den versicherungsunterlagen steht, dass du anrecht auf ein ersatzhandy hast dann muss dir expert ein ersatzhandy aushändigen.

wenn nichts in den unterlagen steht, ist es reine kulanz vom verkäufer.

dann ruf an sag was passiert ist und erzähle, dass du auf dein handy geschäftlich angewiesen bist und einen ersatz dringend brauchst.

viel erfolg!

Ersatzhandys haben die meisten Handyreparatur Dienstleister nicht ! Am besten im Bekanntenkreis mal nachfragen ob nicht jemand ein Handy bereitstellen kann .Meistens muss das Handy ja Whatsapp haben und telefonieren können . manchmal auch e-mail . aber haben die meisten handys ja heut zu tage und die alten ja dito . :))

Hi, das brauchst du nicht "beantragen". Da gehst du hin und fragst, ob sie dir ein Ersatzhandy zur Verfügung stellen, Fertig !

Was steht denn in dem Kleingedruckten der Versicherungspolice drin?

Meiner Meinung nach solltest du ein Ersatzhandy bekommen.