Wo wohnt Bianca Heinicke (Bibisbeautypalace)?

5 Antworten

Ich weiß es aber sagen würd's ich dir nicht. Es ist ihr Privatgrundstück und ich denke es wäre nicht gerade toll dass sie Hausbesuche von ihre Millionen Fans hat.

Ich weiß wo sie wohnt aber ich sage es nicht

Definitiv nicht in Köln.

Sturmpfeil1  26.12.2015, 19:14

Doch die wohnt in Köln!

Sie wohnen im Stadtteil Mari(e)nenburg

Rampensau399  08.12.2020, 15:56

Abgesehen davon dass das Marienburg heißt ist das richtig!

Jetzt wohnen Sie in der Villa Funken in Köln-Marienburg.

Mango1358  21.12.2020, 13:55

Und wo liegt diese also Adresse?

CommandMalte  26.03.2021, 14:33
@Mango1358

Ja das ist richtig und ich weiß auch die genaue Adresse, werde sie hier aber definitiv nicht reinschreiben.

Zum Glück findet man auch keine korrekte Adresse der Villa, auch wenn man den Namen kennt. Und noch eine Bitte: Lösche bitte deine Antwort, weil jede Information, auch wenn man dadurch nicht direkt die Adresse kennt, die Privatsphäre von Bibi und Julian einschränkt!

Rampensau399  08.12.2020, 15:55

Endlich mal jemand der weiß was er schreibt!😄

CommandMalte  26.03.2021, 14:36
@Rampensau399

Ja hab ich mir auch irgendwie gedacht 😂😂, finde es aber gut, dass du die Adresse nicht reinschreibst und hoffe dass sie nie im Internet auftaucht. Bis jetzt steht zum Glück die Adresse noch nicht im Internet!