Handynummer mit der ich auf Instagram registriert bin weg?

1 Antwort

Du könntest dir bei deinem Netzanbieter eine Ersatz-SIM-Karte bestellen, die hätte dann die gleiche Nummer.

Als ich vor einem Jahr mein Handy verloren hatte, hatte ich ein ähnliches Problem, da gleich mehrere Zwei-Faktor-Authentisierungen mit meiner Rufnummer verbunden waren. Ich konnte mir auf der Website meines Anbieters (Aldi-Talk) allerdings kostenlos eine Ersatz-SIM-Karte bestellen und nach dem Aktivieren habe ich sogar noch das Restguthaben meiner verlorenen SIM-Karte erhalten.