Wie viel Bildschirmzeit IPhone 11 Pro?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe selber kein iPhone 11 pro, weiß aber aus Erfahrung das man mit dem Handy ungefähr 6,5h-8h Display On Time schafft.

Woher ich das weiß:Hobby – Interesse an alter und neuer Technik.

Das Max Modell schafft soviel

Bei normaler Nutzung verbauchst du auch deutlich mehr

Ich habe immer von so 8-9 Stunden max gehört, was aber schon ein enorm guter wert ist(beim 11 pro)

Hab das 11 pro Max schaffe locker 16 Stunden als Power Nutzer deswegen nimm lieber Max Version

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 

Mit intensiver Nutzung sollten um die 7h drin sein.