Handyhülle im Backofen. Geht das?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Das kommt auf die Handyhülle an, aber normalerweise ist Plastik dabei und das schmilzt sehr schnell, einfacher ist es eine Handyhülle zu bekleben, schau mal hier mit Video-Anleitung: http://www.youtube.com/watch?v=a1fVrLA4zr4 ...gutes Gelingen :-)

jennyStern94
Beitragsersteller

Danke schoen fuer die links

Ich glaube nicht ... aber wenn du eine dicke schickt drauf knetest dann könnte es funktionieren du kannst es ja mal versuchen und immer einen blick drauf werfen.. viel spass noch :)

jennyStern94
Beitragsersteller

danke für die antwort

Viel Erfolg den Backofen wieder sauber zu bekommen je nach Temp. :D

Das kommt auf den Kunststoff an, der für die Handyhülle verwendet wurde. Die meisten sind allerdings nicht temperaturbeständig und werden dir schmelzen. Eine Riesenschweinerei!

Brenn die Fimoteile und bringe die anschließend mit einem Kraftkleber auf der Hülle auf. Das schadet beiden Teilen nicht und sollte auch halten.

jennyStern94
Beitragsersteller

okaii. Dankeschön

Back den Fimo lieber ohne Handyhülle und klebs dann hinterher drauf.