Darf man Glitzer welches zum basteln gedacht ist auch backen?

5 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja..du kannst Glitzer zum basteln auch für Fimo nehmen, das habe ich früher immer gemacht.

Gutes Gelingen.

LG Pummelweib :-)

Pummelweib  16.10.2015, 10:33

Danke fürs Sternchen freu :-)

Zu Dekozwecken ok, aber essen würde ich Glitter auf jeden Fall nicht.

Viele Grüße

Das kannst durchaus giftig sein und das ist es nicht wert ;).

Würde ich ja eher lassen, auch wenn es nicht giftig sein sollte, verdauen kann man das eher nicht.

Maumau18
Beitragsersteller

Wozu verdauen D: geht ja nich ums essen xD

Smexah  09.10.2015, 15:46

Ach so sry frage falsch verstanden. Damit kenn ich mich leider nicht aus 🙈

Ja, geht problemlos. Viel Spass beim Basteln.