Handygame mit guter Story?

3 Antworten

Also ich finde Monument Valley echt schön aber das liegt zum Teil auch an der Grafik undso, ist definitiv das ausprobieren wert!

Die Simpsons Springfield. :D + macht echt süchtig! + ist kostenlos - brauchst Internetverbindung.. - mit der Zeit muss man lange warten bis die Arbeiten fertig sind.

Das ist jetzt zwar kein rollenspiel, aber hat ne gute Story.springfield heißt es und eigentlich geht es darum das von homer zerstörte springfield wieder auf zu bauen.mit der zeit kommen immer mehr spielfiguren himzu denen du dannn nestimmte Aufgaben geben kannst (mit unterschiedlicher Länge) um geld zu verdienen. Grosser Langzeit spass weil immer weitere level hinzugefügt werden. Man muss halt Internet haben um zu spielen daher (wenn du keine Internet Flatrate) hast eher nicht für die Autofahrt.

meistertoom123  15.08.2013, 10:31

Und ist kostenlos

Snakz
Beitragsersteller
@meistertoom123

jo das hab ich schonmal ausprobiert... ist sicherlich nicht verkehrt... aber auch nicht das was ich mir unter story vorstelle :) mein eher ne richtige geschichte.... sowas wie früher die finalpantasy teile auf der playstation... also wo man wirklich sone reise erlebt und sowas :P soll wirklich ne alternative zu nem buch sein... also auch spannend und so weiter...

P.s. habe grade im appstore gesehen das es final fantasy 3 und 4 als 3D neuauflage gibt... das is natürlich super cool... bin aber trotzdem dankbar für weitere tipps :)