Browsergame auf dem Handy?

3 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Lad dir "Puffin Web Browser" im Playstore runter, mit dem Browser wird dein Handy als 'normaler PC' angesehen und du hast Flashplayer. :D

Da gibts auch einen virtuellen Mauszeiger etc, also alles was du brauchst um dein Game zu spielen :)

Walon95
Beitragsersteller

Vieeeeeeelen herzlichen Dank, ich habe genau vor einer Woche Puffin bereits installiert. Danke trotzdem!

vermutlich garnicht, da es auf flash läuft und es auf android keinen flashplayer gibt.

Walon95
Beitragsersteller

Gibt es schon, aber die, welche ich probiert habe gingen schonmal nicht. Dachte mir vielleicht kennt jemand einen Trick oder ähnliches. Aber danke!

emer90  27.02.2018, 10:11
@Walon95

naja.. zum eine sind die die es gibt soweit ich weis nicht von adobe. zum anderem muss der verwendete browser auch das flashplugin unterstützen, bzw grundsätzlich pluginsupport bieten. was in der regel nicht der fall ist.

Such mal den adobe flash player im playstore oder im internet und installiere den.
Dan sollte es eigentlich gehen.

Walon95
Beitragsersteller

Geht leider nicht, habs schon probiert.