handydoktor24? erfahrung?:) +-

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Gute Erfahrung mit Handydoktor24 67%
Schlechte ehrfahrung mit Handydoktor 24 33%
Mittelmässige Ehrfarung mit handydoktor 24 0%

6 Antworten

würde ich nicht machen ! erstens viel zu teuer und zweitens geh liebee zu einem internet kafe die können das meistens sogar besser und sind günstiger

robffm  19.06.2015, 16:50

Hab den Beitrag gerade im Internet gefunden und muss dem widersprechen. Ich war jetzt 2x dort und ... im gut und immer günstig. Also ... weitermachen!

Schlechte ehrfahrung mit Handydoktor 24

Kann ich nicht weiterempfehlen. Habe mein Handy seit 6 Monaten nicht zurück und jetzt Strafanzeigen erstattet. Würde ich allen denen es auch so geht empfehlen. Auf keinen Fall Handydoktor24!!!

Auch ich hatte voriges Jahr mein iPhone 6 plus zur technischen Reparatur zu den Betrügern geschickt und Vorkasse (auch noch für eine Panzerfolie) gezahlt.

Heute, über ein Jahr später nach dem Versand meines gepflegten iPhones, habe ich wieder mal ein Schreiben vom Anwalt mit Anhang des Gerichtsbeschlusses erhalten, wo sich die Beklagten dazu äußern sollen.

Aber seit über einem Jahr ist Geld und sehr ärgerlich, das Handy verschollen (gestohlen vom Beklagtem) und heutzutage ist man ohne Handy aufgeschmissen, egal ob dienstlich oder privat. Nicht einmal 24 Monate-Service ist bei denen zu erwarten ;-)

Also auf jeden Fall Hände weg vom Handydoktor24.de !!!!

Gute Erfahrung mit Handydoktor24

Also wie gesagt, alles top. Mehrfach dort gewesen. Professionelles Team. Gute Preise. Alles top. LG RM (iPad Air und iPhone 6)

Handydoktor24 sind unseriös. Ich habe vor einem dreiviertel Jahr mein Handy zu Displayreparatur dort eingeschickt. Die vorausbezahlte Summe von 79,90€ und mein Handy habe ich nie wieder gesehen. Anfangs würde ich auch noch vertröstet. Irgendwann aber antworten sie gar nicht mehr. Nach gut einem halben Jahr bekam ich plötzlich eine Email, dass sie versehentlich mein Handy eingelagert hätten und sie es binnen der nächsten zwei Wochen repariert zurück schicken. Das ist nie geschehen. Ich vermute, sie veralbern die Leute wohl auch noch. Übrigens bringt auch die Strafanzeige nix. Verfahren wurde eingestellt und Handydoktor sammelt fleißig weiter. Ich verstehe das nicht. Bringt eure Handys irgendwo vor Ort zur Reparatur. Spart Geld und Nerven!