Handydisplay glitzert - was ist das?

1 Antwort

Sind es kleine farbige Punkte? Dann vermulich ein Displayfehler und das LCD-Display muss ausgetauscht werden.

Hat aber mit einiger Wahrscheinlichkeit nix mit deiner Hosentasche zu tun, wenn du es nich permanent mit dem Schlüsselbund zusammen da rein steckst, sondern ist eher ein Hardwaredefekt.

Zw3rgpirat
Beitragsersteller

Ne das ist auf dem Display drauf. Ich kann das fühlen und abreiben wenn ich genug Druck ausübe.

valvaris  15.09.2016, 09:10
@Zw3rgpirat

Na dann nimm ein feuchtes Display-Putztuch und machs sauber :) Und räum deine Taschen aus ^^