Handydisplay bewegt sich von allein?

2 Antworten

Display sauber machen, Neustarten, unnötige Apps entfernen, Bereinigungsapps nutzen, wenn alles nichts hilft, neu aufsetzen, wenn das auch nichts hilft, Garantie prüfen, wenn keine mehr vorhanden, Reparatur Anfragen, wenn zu teuer, wegschmeißen und neukaufen. Oder als defekt verkaufen

Wenn du ein Displayschaden hast kann es deshalb sein wenn nicht würde ich mal dein Handy neu starten oder mal komplett zurücksetzen. Viel Glück

Mit freundlichen Grüßen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung