Handybilder woederherstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo,

beim Zurücksetzen des Handys werden nur das System neu installiert und der Speicher als Leer definiert.
Die Dateien aller Art sind zwar noch vorhanden, sind aber nun vom System nicht mehr lesbar.
Abhilfe schaffen Programme außerhalb des Handys:

Werkseinstellung: So stellen Sie die Daten wieder her

oder Du gibst es in eine spezialisierte Werkstatt.

Grüße aus Leipzig

Woher ich das weiß:Hobby – Ab dem Studium bin ich ein Freak für Elektronik u. Computer

MagLeni
Fragesteller

Geht das auch bei einem IOS Bettiebssystem? Also von Apple? Habe iPhone SE

AlterLeipziger  30.05.2023, 00:06
@MagLeni

Da musst Du selber suchen, habe nicht Apple gesehen, sonst hätte ich nicht geantwortet - Frage doch Apple!

CherryFina  30.05.2023, 11:50

DAs ist die Wiederherstellung unter Android. Der Fragesteller hat ein iOS-Gerät.

Wenn du die Fotos nicht auf iCloud hattest und sie auch nie in einem Chat o.ä. versendet hast, sind sie weg.

Dateien, die von einem flash-speicher gelöscht wurden, sind unwiederbringlich weg.