Handyanruf-Signal auf Hausklingelanlage übertragen?

3 Antworten

Du könntest in einer relativ kurzen Zeit eine Rufumleitung auf das Festnetz- Telefon einstellen. Mehr Möglichkeiten sehe ich da nicht.

Nein, dafür müsste man entweder Smartphone oder die Klingelanlage grundlegend umbauen, und dann könnte das umgebaute gerät nichtmehr seinen ursprünglichen Zweck erfüllen.

Am besten wäre das Problem vermutlich gelöst, wenn ihr eure Handys einfach möglichst immer in der Hosentasche behaltet.

Sonst könnte man auch eine SmartWatch verwenden, die geräte die hierfür geeignet sind, sind aber recht teuer.

Ich empfehle eine Smartwatch. Damit kann man Telefongespräche führen oder annehmen und das bei in der Nähe abgelegten Smartphone. Daneben hat die iWatch Sturzerkennung und Notfallfunktionen, wie Notruf

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung