Versteckes Handy in meiner Wohnung zu orten?

2 Antworten

Üble Situation!

Tragbare Radios reagieren üblicherweise auf Handys mit einem Störton. Du könntest mit einem Transostorradio durch die Wohnung gehen und hören, wo die Störung ist.

Oder Du beauftragst einen Fachmann.

Viel Glück bei der Suche.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn es nicht gerade das alte Nokia 3310 ist, das in Deinem Schrank liegt und noch 1/2 Akku hat, hat ein Smartphone - selbst bei Nicht benutzen - nach wenigen Tagen keinen Saft mehr ...

Und wer sollte eines bei Dir verstecken und wozu ?

Verlieren vlt ...

Aber verstecken ? Um Deine Wohnung zu orten ? Belauschen geht nur wenn es eine aktive Verbindung hat - dazu müsste einer Ran gehen.