Handy zurücksetzen - werden die Kontakte gelöscht?

4 Antworten

Entferne Die SD Karte vorher einfach. Dann kannst du sie später wieder einsetzen und die Kontakte sind wieder da.

tannenbaum456
Beitragsersteller

Danke:)

Nein wenn die Kontakte auf deiner SD oder Sim Karte gespeichert sind gehen sie nicht verloren aber nimm Die Sim und SD Karte vor dem Hard reset raus

Die Sachen auf der SD Karte bleiben aber du musst sie vorher rausnehmen

Warum einfach, wenn es auch schwer geht?

Nehme die SD Karte raus, setze Dein Handy zurück, Karte wieder rein, gut ist!