Handy zu klein?

Also da steht nirgendwo dieses zustimmen und fortfahren Dingsda wo man rauf gehen soll

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Vermutlich die DPI-Werte bzw die Skalierung falsch eingestellt?

Weil "zu klein" gibts da normalerweise nicht, zumindest nicht bei aktuellen.

Mir fällt genau ein Handy ein, wo das mit "zu klein" von der Größe her ganz gut passt.

Schau mal, ob du die Skalierung kleiner stellen kannst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Cupcake551
Beitragsersteller

Die was?

Windoofs10  25.05.2024, 12:09
@Cupcake551

Die Pixeldichte.

Aber kann man meist Softwareseitig verändern.

Schau eif mal nach Größe oder Skalierung vom Bildschirm/Display

DerMinecraftOG  01.06.2024, 11:39

Ich habe vergessen sucht den DPI zu verändern, aber es hat nichts gebracht

Windoofs10  01.06.2024, 11:44
@DerMinecraftOG

Und die Zoom-/Skalierungsoptionen zu ändern?

Du musst dann natürlich WhatsApp schließen und dann wieder öffnen.

Vielleicht mal den Links folgen oder weiter runterscrollen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß es einfach