Handy spinnt?

2 Antworten

Nee,woran das liegt weis ich nicht aber meiner hat auch ab und zu so ne Macke, wo nichts geht und ich auch nichts machen kann. Ich lasse das dann einfach liegen bis der Akku leer ist und starte dann neu. Vielleicht ist das bei dir auch so.

Mach mal einen Reset, halte die Power Taste und die leiser taste (oder lauter das musst du probieren) für ca 10 Sekunden gedrückt dann sollte sich das Handy neu starten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung