Handy zeigt keine bilder in internet?

2 Antworten

Du hast/hattest einen vieus auf deinem handy und google hat das auffrufen von bildern von deinem Konto aus gesperrt also müsstest du dir wenn ein neues google-konto machen oder das ganze von google-chrom

Man kann zwecks Datenvolumen Schonung in den Einstellungen der Internetapps Bilder laden ausschalten. Guck doch da mal nach ob das ein lustiger Freund was verstellt hat :D

freedomrida
Beitragsersteller

Perfekt danke daran hatte ich gar nicht gedacht hatte anscheinend ausversehen keine bilder anzeigen geklickt wusste gar nicht das sowas geht