Samsung galaxy A50 lädt nicht?

2 Antworten

Hatte ich bei meinem Handy auch schon ein paar mal.

Was mir geholfen hat, war entweder tausch des Kabels oder des Steckers.

Manchmal half auch ein paar mal den Stecker vom Handy raus und wieder reinzutun, bis die grünen Blasen erschienen sind. Bei dir ist das vermutlich nicht der Fall.

Das sieht mir nicht nach dem originalen ladegerät aus

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jonas8892
Beitragsersteller

Das ladegerät ist auf dem Bild gar nicht zu sehen...

Aber das Kabel ist auch original, nur musste ich das bischen mit klebeband zusammenogern weils sonst eben auseinanderfällt.

Das nehme ich aber auch für mein neues Handy, funktioniert super!