Handy wurde zurück gesetzt?

4 Antworten

Wenn eine Cloud aktiviert war , die entsprechenden Ordner enthalten waren und ein Datensync aktiv war, möglich....

Ansonsten- weg ist weg...

Wenn du kein backup hast dann hast du keine chance, ist alles weg

Wenn du ein Android hast sehr schwer oder gar nicht. IOS HAST DU EINE CHANCE unswar im I cloud wenn das auch nicht vorhanden ist. Tut mir leid :(

DoctorDi
Beitragsersteller

Ach Mensch ist doch scheiße ich hatte so eine wichtige Aufnahme darauf :(

Guten Abend, DoctorDi.

Leider kannst du nichts mehr zurückholen. Wenn eine komplette System Zurücksetzung stattgefunden hat, sind alle möglichen Dateien, Apps, Games weg.

Hättest du von allen Dingen ein Backup gemacht wäre, dass kein Problem die Daten wiederherzustellen. Tut mir sehr leid.. ://

Hoffe du hast noch nen schönen Abend! ..

Mit freundlichen Grüßen

Robin - HrGuteFrage.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung