Handy wurde gestohlen - kommt der Dieb an meine Daten (Whatsapp, etc.)?

4 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Also theoretisch hätte er (wenn du keinen Code drin hast) zugriff auf alle Bilder und Videos.

WhatsApp bin ich mir nicht sicher da du ja deine SimKarte nun gesperrt hast.

Hast du aber ein Code drinn und der Dieb kennt ihn nicht dann muss er das Handy reseten und alle deine Sachen sind nicht mehr auf deinem Handy halt so wie du es am Anfang bekommen hast.

Wenn du Ortungsdienste aktiviert hattest, kannst du das Handy orten und zurück holen. :)

Es gibt leider keine lösung Whatsapp zu Sperren, der Dieb kommt an alle Sachen die du auf Whatsapp hast !

MFG Muckelkind

also die daten haben nix mit deiner sim zutun wenn der dieb die sim raus nimmt sind die daten noch drauf. zum glück hast du eine sperre die verhindert das der bei whatsapp usw reingucken kann. wenn dder dieb das handy wiederherstellt ist die sperre aber auch die daten weg. man kann die sperre auch anders umgehn so das die daten draufbleiben aber das ist aufwendig und illegal

:) ich hoffe ich konnte dir helfen