kann das handy verbrennen?

7 Antworten

Mein lg g4 wird auch imme4 extrem warm bei normalen surfen und YouTube 41 grad

Also verbrennen oder Plätzen kann es nicht.

Installieren Mal die App CPU-Z und Schau Mal wie warm es nach dem normalen Betrieb also YouTube,im Internet surfen etc wird

Wenn die Temperaturen dann wirklich sehr hoch sind dann stimmt etwas nicht.

Welches Smartphone hast du.

Nein, das kann nicht verbrennen, es würde vorher ausgehen. Du solltest es aber vielleicht mal einschicken, denn normal ist das nicht, dass es nach so kurzer Zeit schon so heiß wird. Du hast doch bestimmt noch eine Garantie dafür.

das kann an den Apps liegen die du drauf hast.
Wenn die, deinen Akku stark fordern, oder eine hohe CPU Auslastung verschulden, wird das Handy nunmal heiß.

Weil es draußen heiß ist und wenn du Spiele spielst es recht anstrengt ist für das Handy zerplatzen kann es aber nicht davor würde diene es schmelzen und dann einfach ausgehen

Bzw es wird sich abschalten wenn es zuheiß wird