Handy wird beim Softwareupdate warm?

2 Antworten

Natürlich... alle Handies auf der Welt machen das schon seit Jahren so... und wenn man jetzt versehentlich noch einmal nachdenkt, dass man vielleicht gerätespezifisch nachschauen sollte, dann hätte man um ein Haar noch geschrieben, welcher Hersteller und welcher Typ Handy ist...

Hallo. Es ist schon normal das Handys beim Softwareupdate deutlich wärmer werden. Bitte mache auch nichts unüberlegtes, weil du Angst hast, dein Gerät könnte von der Hitze kaputt gehen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung