Handy wird immer heiss?

1 Antwort

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Momentan kannst du nichts tun außer dich an den Hersteller Support wenden.

Demnächst wird ein neues Update kommen das diese Probleme wieder löst. (Es wurde zwar nichts angekündigt aber das ist bei jedem Hersteller so)

Zudem ist die Akkukapazität nicht gesunken sondern der Verbrauch der Energie im Handy gestiegen was halt einfach mehr Wärme erzeugt und somit das Handy schneller und einfacher aufheizt.

Woher ich das weiß:Hobby – Bin nicht dumm und Befasse mich mit deutschen Klischees