Handy Wasserschaden, was ist mit WhatsApp- nachrichten?

2 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Natürlich musst du es nicht deinstallieren - das würde ja auch keinen Sinn ergeben. Wenn ein Backup erstellt wurde, kannst du die Nachrichten einfach wieder abrufen.

eizul5678
Beitragsersteller

Vielen dank du hast mir mein Leben gerettet :D und auch alle Nummern?

wuldorf  09.02.2015, 07:02
@eizul5678

sofern du deine Nummern nicht extra gesichert hast werden dir die Chats nun erstmal nicht mehr mit dem Namen der Person angezeigt sondern mit deren Nummer, WhatsApp zeigt da nur die Namen an die in dem Handy auch gespeichert sind ;)

Edit: seh grad das das etwas spät mit dem Kommentieren war, ich lass das dann mal einfach so hier stehen ^^

ja sollte auch ohne deinstallieren gehen