iPhone Display reagiert nicht?
Hallo zusammen ,
Bei meinem iPhone 12 mini reagiert der touchscreen auf der rechten Seite nicht mehr.
Neustart und so alles schon probiert alles geht nicht . Das ist seitdem ich im regen mit dem Handy draußen war und ich habe auch gehört das Wasser im Handy war durch den Sound. Ich habe auch mit Geräuschen versucht das Wasser aus dem Handy zu holen hat anscheinend auch geklappt. Aber einen Tag später reagiert der Bildschirm auf der rechten Seite nicht mehr. Was kann man da noch machen ?
LG
1 Antwort
Würde zu dem laden hingehen wo du dein handy gelauft hast weil bin mir nicht sicher ob das genau ne rolle spielt ob du in den laden musst wo du das handy auch gekauft hast oder ob das auch in anderen läden wie Saturn mediamarkt expert etc. Geht. Dann gehst du zur Information und sagst ja so und so mein handy bla bla bla (nimmst am besten den bon und vertrags papiere also die papiere die du vom laden bekommen hast als du damals das handy gekauft hast weil kann sein das die das brauchen usw. Und dann ja wie gesagt shilderst du die situation und die können dir dann weiter helfen :)