handy wackelkontakt beim laden... was tun?

3 Antworten

Hatte ich auch,da musst du wirklich ein neues kaufen.Ist günstiger als es reparieren zu lassen und ich weiß auch nicht genau ob es überhaupt geht.

Vivanda
Beitragsersteller

ok schade :( aber danke für die antwort

Gehe zum Fachmann. De weiß es besser. Vielleicht ist ja die Kabel und/oder Anschluss kaputt?

Vivanda
Beitragsersteller

ok danke

Evtl trotzdem einschicken ^^

Hatte ich bei meinem ersten Handy aber da hatte ich noch Garantie. Seitdem bin ich extrem vorsuchtig und schau dass der Stecker nicht irgendwie gezogen wird etc !