BASE Handy zurückgeben oder behalten?

2 Antworten

Hatte das Problem nach Vertragsende, dass die Miettelefone nicht mehr vorhanden waren, weil defekt und entsorgt. Habe Schreiben mit Aufforderung zur Rückgabe erhalten, daraufhin mit Base telefoniert, Situation geschildert und die haben zugesagt eine Kulanzausbuchung zu machen.Somit wäre dann die Angelegenheit für mich erledigt. Ich hoffe nun, dass dies auch so klappt. :-)

Ob es ein Handy zur Miete ist steht im Vertrag ,ausserdem ist ein Handy erst dein Eigentum wenn der Vertrag  abgelaufen ist , verkaufst du das Handy vor Ablauf des Vertrages kann base gegen dich vorgehen,also eine Anzeige wegen betrug erstellen!  Handys die du für 24 Monate zur Miete nimmst,musst du nach Ablauf zurück geben !!!

anonym73
Beitragsersteller

Okay danke :)

anonym73
Beitragsersteller

Ich weiß ja nich ob ich ein miethandy hatte... Außerdem gibts ja diesen treuegutschein den mann einlösen kann bei miethandys um das handy zu behalten

ball2  08.03.2015, 21:11
@anonym73

Wie gesagt das steht im Vertrag ,du kannst dich aber im base Shop informieren oder aber auch über die Kundenbetreuung von base über die Nummer 1140 !!!