Handy vor Weihnachten bekommen?

5 Antworten

Habt ihr gute Argumente gegenüber meinen Eltern?

Es ist vermutlich das Weihnachtsgeschenk Deiner Eltern an Dich .... ud warum sollten sie es Dir bereichts vorher überlassen? Haben wir denn schon den 24. Dezember?

Recht einfach .... man kann auch einige Tage ohne Handy auskommen.

lenno00
Beitragsersteller

Ja da hast du Recht hab es falsch formuliert. Das Ding ist das wir gerade Homeschooling haben und es echt brauche.

wilees  03.12.2021, 16:43
@lenno00

Dann wirst Du wohl während des Homeschoolings Dein Handyy dauerhaft an der Steckdose lassen müssen .... bzw. mal auf den elterlichen PC / Laptop oder eines der elterlichen Handys ausweichen müssen. Wo ein Wille ist, findet sich auch ein Weg.

lenno00
Beitragsersteller
@wilees

Okay, danke dir für die Tipps.

Warte einf noch ab, den Monat hältst du es noch aus

lenno00
Beitragsersteller

Der Akku hält vielleicht 20 Min bis er lehr ist 😶☹

Frage sie ob du es mal testen darfst..

Weihnachtsgeschenke gibt es am 24.12. wirst du noch abwarten können. solange muss das Alte noch durchhalten

lenno00
Beitragsersteller

Der Akku hält vielleicht 20 Min bis er lehr ist 😶☹

peterobm  03.12.2021, 16:38
@lenno00

und must wieder aufladen, oder Handy nur für Wichtiges benutzen Zuhause das Ladegerät nehmen

du Hast es vor der Bestellung des neuem Handys durchgehalten. Halte lieber noch 23 weitere Tage durch. Sonst fühlen sich deine Eltern noch schlecht, dass du am Heiligabend ohne ein Verpacktes Geschenk stehst.