handy( vodafone smart 4 turbo) geht nicht mehr an. was tun?

1 Antwort

Hallo DieVonHier,

sofern der Akku geladen ist und das Gerät auch beim anstecken an ein Ladegerät keinen Mucks von sich gibt, nimm den Akku mal ein, zwei MInuten raus. Unter Umständen kann das schon helfen, dass das Gerät sich wieder ein bisschen berappelt :-)

Wenn auch das keine Besserung bringt, würde ich mich einmal direkt an den Verkäufer wenden, unter Umständen ist dann auch eine Reparatur erforderlich, wenn keine anderen Möglichkeiten bestehen.

Gruß,

Lars