Handy verloren, bekomme es wieder aber Wecker eingestellt?

1 Antwort

Der Wecker wird angehen, sofern genügend Akku vorhanden ist.

Was der Finder tun kann und wahrscheinlich wird? Entweder Kopfhörer anschließen oder (wenn das Gerät einen solchen Anschluss nicht mehr hat) ausschalten. Das kann man ja immer. Paar Sekunden auf den Powerbutton drücken und das Ding ausschalten - da braucht's keine Pin bzw kein Passwort. Fertig ist die Kiste. Aber was rede ich da - einen klingenden Wecker kann man ja auch ohne PIN wegdrücken... worüber machst du dir eigentlich Gedanken??? Sei froh , dass dein Gerät gefunden wurde. Steck ihm n Zehner zu als Zeichen des Danks.