handy verbot was tun?

4 Antworten

Ich habe momentan auch Handyverbot :,)

Bei mir ist es meistens so: Ich gehe zu meiner russischen Mum, frage, wann ich es wieder bekomme und dann gibt sie es oft am nächsten oder übernächsten Tag... Heute gefragt, werde sie noch damit nerven xD

Mein Tipp:

1.Fragen wann man sein Handy wieder bekommt

2.Entschuldigen (Aber nicht direkt erst so nach 20-30 Minuten ;))

3.Wenn es dann nicht geht, dann nerve deine Mum oder deinen Dad damit

04.04.21 LG Caro

Du musst ja irgendwas angestellt haben, das sie es dir verboten hat. Denk über deine Fehler nach entschuldige dich und zeuge Reue.

Vielleicht klappt es ja dann.

Lllluuulluu  18.10.2023, 23:11

naja... MEINE NIMMT ES MIR OHNE GRUND WEG

Ich würde mal einfach versuchen, den Eltern zu sagen, dass es dir leid tut, und das es nicht mehr vorkommen wird. Und dabei ein wenig Opfer zu spielen, damit es überzeugender klingt. LG Marco

Also bei mir was das soo: Vor einpaar wochen wurde ich und meine freundinen von einem mann bedroht und der wird jetzt von der polizei gesucht und solange der noch nicht gefasst ist darf ich oder meine freundinen nicht alleine draußen nach der schule gehen. und vor so ca 1 woche hab ich mein handy abgenommen bekommen.( weil es im unterrichtet geklingelt hat ) . Ich hab halt sofort von ner freundin ihr handy meinen vater angerufen und er hat gesagt pech dann hab ich halt gesagt weißt du nicht mehr was die schulleiterin gesagt hat : nicht ohne handy aus der schule gehen ! und ja so musste er in der schule anrufen ich habs noch am gleichen tag zurück bekommen. Sag einfach da ein Vergewaltiger rum läuft oder soo ;) !! Viel glück

muluffel  22.07.2017, 12:29

Aber die Fragestellerin hat es ja von ihrer mom abgenommen bekommen