Handy verbindet sich nur mit einem Bluetooth Kopfhörer?

5 Antworten

Hey,

ich habe das gleiche Problem mit meinen Kopfhörern den TWS-880 und ich finde wirklich nichts was mir weiterhilft. Alles was man findet ist spezifisch für Kopfhörer wie auch der Kommentar hier wo es um Airpods geht. Dies funktioniert allerdings nicht bei allem. Hast du denn eine Möglichkeit gefunden diese Angelegenheit zu regeln? Wenn ja lass es mich bitte wissen.

Anti999  24.04.2021, 02:44

Isso

Hast Du denn bereits eine App dafür auf Deinem Handy installiert? Weil standardmäßig kann immer nur ein einziges Empfangsgerät das Bluetooth-Signal verwenden, nicht mehrere! Es gibt aber inzwischen schon diverse Apps, die auch ein splitten des Bluetooth-Signals ermöglichen. So können, je nach Tool, meist zwei Empfängergeräte genutzt werden, bei einige wenigen (meist kostenpflichtigen) Apps auch mehr als zwei.

Woher ich das weiß:Hobby

Aslaug
Beitragsersteller

Oh... wusste ich nicht: D Danke!

Aslaug
Beitragsersteller

Kannst du eine App empfehlen .

diewoelfin0815  19.07.2018, 21:54
@Aslaug

Sorry, eine perfekte Universallösung gibt es leider nicht, da es immer auch auf die Empfangsgeräte und sonstige Gegebenheiten ankommt (sowie natürlich auch wie immer auf die aktuelle Lust und Laune Deines Handys 😉).

Aber google einfach mal. Da findest Du garantiert ganz schnell was.

Also ich konnte das Problem lösen und zwar beim S20 zieht man das Display runter dan steht da Gerät und Medien dann bitte auf Medien dann werden die Kopfhörer angezeigt und man muss in beide Kreise ein Haken setzten dann gehen se wieder beide gleichzeitig LG

Woher ich das weiß:Recherche

Jeremy827  07.07.2021, 22:59

Boha danke eyy hat funktioniert

Lucelyne89  05.02.2023, 01:23

Hey.., ich weiß nicht was ich sagen soll, bin gerade echt sprachlos..

Hatte das selbe Problem, war am verzweifeln und nichts und niemand konnte mir helfen, aber dank dir funktioniert es jetzt! Wow danke, super lieb :)

Hallo, ich hoffe dass du es jetzt geschafft hast. Wenn nicht hier an alle: In den Kommentaren im Video von Hardy's Hobby steht wie es klappt. Aber hier nochmal: Erst schaltet ihr bluetooth aus. Dann drückt die Knöpfe an den airpods für kurze Zeit, bis ,Headset is connected, gesagt wird. Dann drückt ihr 2 mal auf die Knöpfe. Danach macht ihr Bluetooth an. Drückt nichts und wartet ca. 1/2 Minuten. Danach koppelt es von selber und es klappt.

Habe jetzt nach mehreren Jahren benutzung das gleiche Problem.