Handy über Aux an Anlage anschließen (Hilfe benötigt)?

Receiver - (Musik, Audio, Anlage) Anschlüsse - (Musik, Audio, Anlage)

4 Antworten

Ich hatte das selbe Problem bis ich mir ein chinch zu Klinke Kabel geholt hab da müsste dann hinten ein Anschluss sein wo "in" also Eingang drauf stehen muss und noch was viele machen den Fehler wenn sie mehrere Boxen anschließen das die einfach 2 Boxen an einem Ausgang anschliessen das aber auf Dauer den Tod für den Verstärker bedeutet daher einfach bei der ersten Box am Eingang das Kabel anschliessen das am anderen Ende am Verstärker beim Ausgang ist und das zweite am Ausgang der zweiten Box anschliessen . Danach nur noch ein drittes Kabel am Ausgang der ersten Box und am Eingang der zweiten Box anschließen

Du brauchst ein einfaches Cinch<->Klinke Kabel.
Cinch sind die rot-weißen, die du hinten in deinen Receiver steckst und Klinke kommt ins Handy.

VonHohenzollern
Beitragsersteller

Muss ich die zufällig vorne unten rechts reinstecken? Auf welchen Modus müsste ich dann umschalten?

Schnippn  17.06.2016, 20:47

Ich kann leider nicht erkennen, was über den Anschlüssen geschrieben steht. Gehe aber davon aus, dass das der richtige Eingang ist, solange nichts von "Out" o.Ä. dransteht. Welche Modi stehen denn zur Auswahl?

Schnippn  17.06.2016, 20:51

Dann ist das der korrekte Anschluss und der Modus AUX ist auch richtig. Den gelben und schwarzen daneben kannst ignorieren, die sind für Video.

Schnippn  17.06.2016, 20:52

Dann ist das der korrekte Anschluss und der Modus AUX ist auch richtig. Den gelben und schwarzen daneben kannst ignorieren, die sind für Video.

Schnippn  17.06.2016, 20:53

Kein Problem! Sollte ohne Probleme funktionieren.