Hilfe! Fehlermeldung im Fernseher?

Fehlermeldung  - (Fernseher, Philips)

4 Antworten

Ich hatte das gleiche Problem aber das ist einfach zu beheben. Ihr müsst nur auf diese seite hier gehen http://www.p4c.philips.com/cgi-bin/cpindex.pl?ctn=55PUK7150/12&hlt=Link_Software&mid=Link_Software&scy=HU&slg=AEN da dann auf Software und Treiber die Sprache rechts auf Deutsch die Datei runterladen das ist das Update für das System jetzt braucht ihr nunoch einen USB stick der groß genug für die Datei ist (sie ist etwa 1Gb groß) die Datei auf denn Stick dort wird sie dann als .Zip Datei sein aber ihr müsst sie auf dem Stick extrahieren so das ihr eine autorun_QV151E_0.5.38.117.upg Datei auf dem Stick habt nur dann geht es! Jetzt denn Stick am Fernseher anschließen und in dem boot Menü das untere also Update von einem externen Gerät dort habt ihr dann euer USB verzeichnis und dann nurnoch die .upg Datei auswählen und durchlaufen lassen kann etwas Zeit in anspruch nehmen und nicht den Fernseher vom Strom trennen dabei. Hoffe konnte helfen mfg

Hallo,

ist bei ihnen etwas herausgekommen? Konnten Sie das Problem lösen oder musste ein Garantiefall daraus gemacht werden?

Wir haben aktuell genau das gleiche Problem...

mfg

Habt ihr noch Garantie

hshdjwndj
Beitragsersteller

Ja. Wir haben ihn letztens erst neu gekauft.