Apple Carplay funktioniert nicht, wenn Handy in der Tasche ist - Fehler bekannt?

1 Antwort

check das mal mit einem anderen bt-handy, ob das auch im auto so eine schlechte verbindung aufbaut.

liegt es am auto, solltest du es bei bmw reklamieren, die bt-reichweite sollte schon ein paar meter reichen und auch die hosentasche ist eigentlich kein problem.

ich habe ab und zu das handy in der jacke und bei voller besetzung liegt die im kofferraum, trotzdem klappt carplay tadellos (peugeot 2008 mit iphone 8)