Handy: Spotify startet ohne Grund, Lautstärke spinnt?

1 Antwort

Melde dein Problem mal Spotify über die Website oder direkt über die App. Hier scheint ein Kompatibilitätsproblem vorzuliegen bzgl. App und deinem OnePlus.

Wenn du nicht die/der einzige mit einem solchen Problem bist, sollte Spotify mit dem nächsten Update das Problem direkt beheben können.

Besitze selber ein OnePlus One, hier liegt aber kein Problem vor. Eventuell verträgt sich Spotify auch nicht mit der aktuellsten Cyanogen OS Version.

Grüße,
NeonX