Spotify stoppt Musik?

2 Antworten

Hallo sophiee860,

wie Apo123458 meinte liegt das Problem höchstwahrscheinlich an den verwendeten Kopfhörern, sofern diese verwendet werden. Bei kaputten oder nicht richtig verbundenen Kopfhörern können solche Fehler vorkommen. Probiere daher gegebenenfalls andere Kopfhörer aus oder verbinde die Kopfhörer erneut mit dem verwendeten Gerät.

Stelle zudem sicher, dass sowohl Android als auch Spotify auf den neuesten Stand sind. Oftmals werden Wiedergabe- oder Verbindungsprobleme in Updates behoben.

Deinstalliere die App am besten und starte das Gerät vollständig neu. Lade danach die offizielle Spotify-App aus dem Google Play Store herunter und probiere aus, ob das Problem weiterhin auftritt.

Falls das Problem weiterhin besteht und nicht durch die oben stehenden Maßnahmen gehoben werden kann, empfehle ich das Konsultieren des Spotify Supports: https://support.spotify.com/de/

Auf der verlinkten Seite kann sowohl eine Frage in die Spotify Community gepostet als auch der Spotify Support direkt kontaktiert werden. Zudem werden weitere Hilfsartikel zu diversen Problemen angeboten.

Wenn alle genannten Lösungsvorschläge immer noch nicht die gewünschte Lösung erbringen, hilft in fast allen Fällen eine Zurücksetzung des Smartphones. Sichere davor unbedingt die Daten, damit nichts verloren geht.

Bei mir war mal ähnliches,es kann daran liegen das der knopf deiner kopfhörer kaputt ist bzw rumspinnt und die musik deswegen stoppt oder zurückspult

Aber wenn die musik auch ohne kopfhörer stoppt kann es sein (falls du dein acc teilst) jemand immer auf pause drückt

Falls das auch nicht der fall sein sollte,lösche spotify und lade es wieder runter

Hoffentlich klappt es ;)