Handy spinnt rum beim schreiben

3 Antworten

Vieleicht ist Wasser auf dem Display. Wahrscheinlich nicht. Aber geh doch zum Elektro fachmarkt, die Wissen meistens bescheid. Falls du dir das Handy mit Vertrag gehohlt hast, geh einfach zur Filiale wo du den Vertrag abgeschlossen hast. Die Versuchen das zu reparieren und wenn das nicht geht, ersetzen sie es dir

Bodybuilder1993
Beitragsersteller

Also Wasser ist nicht auf dem Display da bin ich mir sicher ....und ich habe das Handy gebraucht geschenkt bekommen und ich habe kein vertrag ...und solche Handy Profis gibts hier in der nähe keine wo ich hinkomme

Wie mein Vorredner schon sagt, vielleicht Wasser oder verschwitzte Hände? An einen Virus glaube ich nicht! Ist dir das Gerät vielleicht aus der Hand gefallen und hat einen unglücklichen Sturz erlitten?

PS: Auch iPhones können sich durch blöde Apps Viren einfangen daher unbedingt immer die Rezensionen ansehen was andere zu der App sagen.

Bodybuilder1993
Beitragsersteller

Ja einmal ist es mir runtergefallen aber nicht von weit oben und eine App mit Virus davon wüsste ich jez mal nix aber man weis ja nich ...

Ok das Problem ist wohl gelöst :) Das Display wahr wohl nur zu verschmutzt und der displayreiniger war zu dreckig um den Schmutz wegzuwischen und jez nach der Reinigung mit einem neuen displayreiniger geht wieder alles :)