Handy spinnt nach Update?

1 Antwort

Was war die ursprüngliche iOS-Version und auf welche Version hast du nun aktualisiert?

Die Meldung mit der Batterie hat nichts mit dem Update zu tun. In refurbished iPhones stecken oft nicht originale Akkus und dann sendet einem das iPhone diese Meldungen.

Ich würde das iPhone einfach mal an den Strom hängen und eine Weile laden lassen. Anschließend oder währenddessen kannst du mal einen Neustart erzwingen: https://support.apple.com/de-de/116940

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Beschäftige mich mit Apple-Geräten
BlaBlaBla1037
Fragesteller

Update 17.4.1

die Meldung habe ich zuvor nicht gehabt…

freezy2002  12.04.2024, 14:14
@BlaBlaBla1037

Dann hat das iPhone das Bauteile wahrscheinlich erst nach dem Update erkannt. Nach Updates oder Neustarts führt das iPhone oft eine Eigendiagnose durch.

BlaBlaBla1037
Fragesteller
@freezy2002

Das ist echt blöd, es läd schon eine ganze Weile & habe es auch schon runtergefahren. Ich werd wohl beim Support anrufen müssen.